Kiebitzmarkt Franchise Broschüre

Unter „Eigenmarken“ verstehen wir Handelsware, die unter einer Marke vertrieben wird und exklusiv den angeschlossenen Betrieben zur Verfügung steht. Durch die Einführung von Eigenmarken ist der Kiebitzmarkt Partner in der Lage höhere Handelsspannen als bei vergleichbaren Markenartikeln zu erzielen und sich vomWettbewerb abzugrenzen. Die Qualität der Eigenmarkenartikel ist mit dem Premiumsegment vergleichbar, jedoch liegt der Verkaufspreis deutlich niedriger. Die Eigenmarke „Kiebitzmarkt“ steht allen Partnern zur Verfügung und leistet dadurch einen wesentlichen Beitrag zum Erfolg der Partner. Die Produktpalette erstreckt sich von Düngemitteln, Blumenerden, Tiernahrung bis hin zu Saaten und wird kontinuierlich weiterentwickelt. Aber auch im Nutztier- und Pferdebereich können Partner von der Eigenmarke profitieren. Marketing rund um die Eigenmarke, wie Promotionaktionen und Werbeartikel stärken die Marke „Kiebitzmarkt“ und sorgen für einen professionellen Auftritt. Kiebitzmarkt- Eigenmarken Eigenmarken • Einkaufsvorteile durch Umsatzkonzentration • Skontoausnutzung bei einem durchschnittlichen Zahlungsziel von 30 Tagen • Imagegewinn gegenüber den Lieferanten aus Bonitätsaspekten • Entlastung im administrativen Bereich • Gesicherte Lieferantenbeziehung • Kostenloser Service mit gewohnten Abrechnungsfreiräumen • Nur wenige Abbuchungstermine im Monat • Möglichkeit der Selbstgutschrift • Zahlung mit schuldbefreiender Wirkung Jetzt mit verbesserter Rezeptur! � Jetzt mit verbesserter Rezeptur! � Ihre Vorteile auf einen Blick: 7

RkJQdWJsaXNoZXIy MTk4OTQ5