Kiebitzmarkt Franchise Broschüre

Neben der kontinuierlichen Optimierung der Sortiments- und Lieferantenstruktur, spielen verschiedene betriebswirtschaftliche Themen, wie z. B. die Erhöhung der Flächenproduktiviät und die Kosten- und Ertragskontrolle im Rahmen der Betreuung eine maßgebliche Rolle. Kiebitzmarkt Extranet Ein wichtiges Kommunikationsmittel zwischen den Partnern und der Systemzentrale bildet das Extranet. Es ist übersichtlich aufgebaut und bedienerfreundlich. Dies ermöglicht uns eine schnelle und papierlose Verständigung. Sämtliche Informationen wie Lieferantenkonditionen, Rabattierungen, Zahlungsziele und Bonusstaffeln uvm. werden den Kiebitzmarkt-Partnern hier zur Verfügung gestellt. Über die Sortimente der vertraglich gebundenen Lieferanten führen wir Artikellistungen in verschiedenen Dateiformaten, die 24h am Tag über das Extranet abgerufen werden können. DesWeiteren bietet das Extranet dieMöglichkeit der Bestellung von diversen Aktionsartikeln und Werbemitteln aus unserem Zentrallager. KiebitzmarktHandbücher, Marketinginformationen und Schulungsangebote runden das Informationsangebot ab. Schulungen/Tagungen/Partnerveranstaltungen Mit einem umfangreichen Schulungs- und Tagungskalender, Regionalkreistagungen und Partnerveranstaltungen bieten wir Ihnen die Möglichkeit, sich und Ihre Mitarbeiter zu diversen fachlichen oder betriebswirtschaftlichen Themen weiterzubilden und Erfahrungen miteinander auszutauschen. Regelmäßige Betreuung und Sortimentsberatung Die persönliche Betreuung unserer Partner bildet den Schwerpunkt in der Zusammenarbeit zwischen der Systemzentrale und den Kiebitzmärkten. Betreuung und Beratung 5

RkJQdWJsaXNoZXIy MTk4OTQ5